MAISON MONTAGNAC

Provence Ferienhaus


Home page
Haupthaus
Maison Garage
Umgebung
Preise
Kontakt
 Fotos
Referenzen (Englisch)


   





Herzlich willkommen auf der Web-Seite unseres Ferienhauses in Frankreich. Das Haus wird ganzjährig vermietet, aber Frühjahr und Sommer mit Feldern blühender Mohnblumen und Lavendel sind in der Provence am reizvollsten. Neben dem Haupthaus haben wir noch "Maison Garage", ein kleines Gästehaus, zu vermieten. Montagnac ist ein kleines ruhiges Dorf abseits vom Tourismus, aber umringt  von Lavendelfeldern, die im Juni und Juli in voller Blüte stehen. Montagnac ist auch bekannt für seinen Reichtum an Trüffeln. Die Leute die da leben, sind freundlich und ein Aufenthalt wird zu einem wirklichen Erlebnis. Hunde sind herzlich willkommen. Unser Garten  ist eingezaeunt und bietet viel Raum zum Spielen.  
  


 







Das Haupthaus

1994 haben Bernd und Barbara Hertwig das Land, auf dem das Haus heute steht, gekauft. Zu der Zeit stand auf dem Grundstück nur der "Alte Turm." Der Turm wurde renoviert und bietet einen gemütlichen Schlafraum im Obergeschoß. Desweiteren wurde das Haupthaus an den Turm angebaut.





                 

Maison Garage

Geplant als Garage, begann das zweite Haus. Aber statt einer Garage wurde ein kleines Gästehaus daraus, das Heute zwei gemütliche Schlafplätze bietet.







Unser Hund Uben...der Chef!

Back to top